Verwendete(s) Programm(e): Daz3D Studio 4.5 und Photoshop
Habe mal was Neues ausprobiert. Ich finde es sieht super aus.
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.581 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bärliner.
Verwendete(s) Programm(e): Daz3D Studio 4.5 und Photoshop
Habe mal was Neues ausprobiert. Ich finde es sieht super aus.
Gute Idee und schön umgesetzt
Mir persönlich würde es noch besser gefallen, wenn im Hintergrund ein Übergang zwischen Fußboden und Wand erkennbar wäre. So schwebt das alles irgendwie im virtuellen Nichts
Finde die Idee und Umsetzung auch prima!
Eshas Argument muss ich mich jedoch anschliessen, denn so ist der geblurte Hintergrund etwas zu sehr losgelöst vom Rest.
Was allerdings jeden Kunstmaler auf die Palme jagen wird: Pinsel lässt man niemals auf der Haarseite im Glas stehen. Dann verformt sich in kürzester Zeit die Spitze und der Pinsel wird unbrauchbar! (Rotmarderhaarpinsel sind teuer!!
)
lg
space
Yep schliess mich den Vorschreibern (oh das hört sich komisch an...lol) an und stimme zu: Feiner Render dsa räumlich Wo wäre schön auch zu sehen
@ Space: lach das spricht der Praktiker :), mir haben sie auch die Ohren langgezogen dafür
Hahaha, euch entgeht auch nichts. Nur die Bilder auf den Staffeleien sind gerendert, der Rest ist Photoshop und Smart Objects. Wenn ich könnte würde ich die Pinsel gerne für euch umdrehen.
Pinsel umdrehen müsste gehen - Flammenbrushes in Braun anwenden und mischen.
Aber schönes Bild
Vielen Dank!
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |