Verwendete(s) Programm(e): Adobe Edge Animate, Illustrator (für die Lochplatte)
Ich beschäftige mich in letzter Zeit sehr viel mit Adobe Edge Animate, das ist ein bisschen wie Flash, spuckt aber HTML 5 aus,
Hier eine sich scheinbar drehende Weltkugel, in Wirklichkeit ist es aber eine Lochplatte, hinter der ein Streifen mit 3 Weltkarten geloopt herläuft, ein paar Schatten und ein Highlight - fertig.
Hier eine sich scheinbar drehende Weltkugel, in Wirklichkeit ist es aber eine Lochplatte, hinter der ein Streifen mit 3 Weltkarten geloopt herläuft, ein paar Schatten und ein Highlight - fertig.
Hehe - stimmt. Die Kontinente verzerren nicht mit der Krümmung am Rand der "Kugel". Aber so für auf die Schnelle - ganz prima.
Cool gemacht - wie leicht sich das Auge täuschen lässt - verblüffend. Kann man dieses Adobe Edge Animate nur in Verbindung mit der Creative Cloud membership benutzen?
Scheint man kann jetzt einiges mehr machen . Ich hatte es mal in er früheren Betaphase (ohne Cloud) da fand ich das Teil ziemlich minimalistisch. Kann man da mitlerweile auch programieren ? oder nur animieren ?
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.
Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in. If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
Active Rendering in der WSC-Connect App bei Google Play
Active Rendering in der WSC-Connect App im App Store
Download
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen