Moin,
hat jemand unter euch schon Look at my Hair unter den Fingern gehabt? Sieht ja wirklich nett aus...
greetz
dj
Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 16.376 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kushanku.
Moin,
hat jemand unter euch schon Look at my Hair unter den Fingern gehabt? Sieht ja wirklich nett aus...
greetz
dj
Hi,
ich finde Garibaldi Express fast besser, auch ein PlugIn für DAZ Studio. Allerdings noch in der Entwicklung.
http://www.garibaldiexpress.com/
rk66.
Wäre trotzdem gut, wenn jemand, der beides mal ausprobiert hat, hier seine Erfahrungen posten könnte.
Ist in Arbeit ![]()
LAMH habe ich schon ausprobiert, allerdings weniger für Haare - ich habe damit Gras, einen Teppich und Fell von Kleidung gemacht. Gefällt mir soweit.
Mit dem eigentlichen Haardesign... Nunja, das zeige ich lieber keinem ![]()
Ohne es schon wirklich getestet zu haben - gerade einmal kurz angeworfen - gefällt mir schon im Vorfeld die Möglichkeit des obj-Exports. So kann man (hoffentlich problemlos) externe Renderengines nutzen und/oder das ganze z.B. nach Vue Exportieren. Sind auch einige Beispiele in der Galerie des Herstellers.
Mal schauen, werde mir erst LAMH anschauen und hier berichten und zeigen - danach kommt dann das andere Plugin in nem extra Thread dran - so habe ich mir das zumindest vorgestellt ![]()
greetz
dj
In CARRARA PRO 8 gibt es schon länger ein Haartool. Ich hoffe, es kann mit diesen beiden Tools für DAZ Studio mithalten.
Beim Rendern hält sich der Rechner am Haar besonders lange auf. Ich verwende das Hairtool in CARRARA trotzdem gerne, da Kopfbewegungen leichter nachzuformen sind.
t-techniker
Also das LAMH scheint wirklich ganz fein zu sein und auch mit Vue gut zusammenzuarbeiten....ich hab einige Arbeiten da gesehen in der FB gruppe und eine Davon ist auch hier zu bewundern:
http://www.cornucopia3d.com/ga…&pos=25&pid=57073
Hm, das sieht wirklich alles sehr gut aus. Wie steht's mit den Verfechtern von Garibaldi? Ich hab die Beta zwar, aber noch kein DS4.5 installiert - den ganzen Reorganisationskram wollte ich alles auf einmal erledigen.
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |