M : M : LVIII : Hellbound II

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.451 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Roadrunner.

• Verwendete(s) Programm(e):
    - D|S 3.1 adv
    - Ron´s Wasserspiele :D

Moin allesamt,

.....und die wilde Hatz geht weiter!! Schließlich sollen ja alle Mädels zum Kaffeekränzchen (Erläuterung siehe letztes Bild) erscheinen.
    Ach ja, bei mir ist heute schon Fisch-Tag :D .....was meint ihr.....wegen der Größe.....Hmmm, das kann in den Gewässern hoch über den Karpaten schon mal vorkommen..... :cursing:
    [gallery]2742[/gallery]

Very special THX to:

- stoch.xchng for their magnificent photo materials
    - bazze aka Anders Lejczak for his fabulous U99 model

@ SIG:
    Ja, die Rauchwolken aus dem letzten Bild stammen auch von Ron! Ist ein Teil seiner "Explosions" ( n riesen Haufen an Layern ), ned ganz billig, aber sehr empfehlenswert!

VG RR :hat2

• Offizieller Beitrag

in den Gewässern hoch über den Karpaten

8|8| mmmmh hab' leichte Probleme wo ich mich gerade befinde, über Wasser oder unter Wasser.....nuja manchmal überschneiden sich die Dimensionen, wenn der Teufel zum Kaffeekränzchen einlädt :D.
    Angenehmen Flug oder Tiefseefahrt....Deine Mädels sollen sich einfach den passenden Wunsch aussuchen.
    Pic :thumbup:.

Lg
    Kushanku

• Und es träumte mir von fliegenden Haifischen, die durch die wasservollen Lüfte schwebten.....
    Mal ganz was anderes und sehr gelungen....
    P.S. Die Mädels sind wohl im Tarnanzug unterwegs, wegen der Haie oder?

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.