Verwendete(s) Programm(e): vue 11 esprit
...mangels eco-system in esprit beschäftige ich mich halt weiter mit den geländefraktalen
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.621 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lessa.
Verwendete(s) Programm(e): vue 11 esprit
...mangels eco-system in esprit beschäftige ich mich halt weiter mit den geländefraktalen
...und produzierst sehr gute Ergebnisse . Eigentlich wollte ich ja schreiben "welche Kamera wurde benutzt?"
Lg
Kushanku
danke für die blumen...aber das geht noch besser. ich arbeite dran. hab ja vue erst seit ein paar wochen und vorher noch nix mit 3d-software am hut gehabt.
Wenn das ein Anfangsresultat ist, bin ich schon gespannt, was noch kommt, wenn Du das Programm noch besser im Griff hast!
VG RR
Das sieht spitze aus! Ich bin nicht ganz sicher, ob die Wolken hinter den Bergen nicht zu "flockig" sind (= mehr "gebüdnelt" sein müssten, sozusagen), wie in diesem Thread, aber da ich kein Bergbewohner bin, kann ich da eben nix wirklich meckern. Falls du nicht selbst da wohnst oder oft in die Berge fährst, wird mermaid dir da mehr sagen können
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |