Activision R&D Real-time Character Demo und Jorge Jimenez Separable Subsurface Scattering (Real Time)

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 2.108 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von gully.

  • Ich sag nur Wow.


    Activision

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Seperable Subsurface Scattering

    • Offizieller Beitrag

    Jou, die Gesichtsmimik kommt schon sehr gut rüber, wenn man es nicht weiß könnte man es für real halten. Die einzigen Auffälligkeiten für mich waren die Zähne, die Augenlider (bei bestimmten Einstellungen) und die unnatürliche Schwärze im Inneren des Mundes.
    Danke für den Link :thumbup: .


    Lg
    Kushanku

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.