Ich hab ja schon einmal meine Gallerie hier gepostet, aber´es kam kaum Feedback von euch ..
Schaut doch einfach nochmal vorbei
mfg
Karl Koch
Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.121 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kerish.
Ich hab ja schon einmal meine Gallerie hier gepostet, aber´es kam kaum Feedback von euch ..
Schaut doch einfach nochmal vorbei
mfg
Karl Koch
also, was du in bryce gemacht hast - interessiert mich am meisten - gefällt mir wirklich sehr gut.
schöne lichtverhältnisse, und das material mag ich!
hm, warum stellst du die bilder nicht direkt hier rein oder setzt einen direkten link zum bild?
würde vielleicht manchen eher dazu verleiten, einen kommentar abzugeben, weil man die bilder einzeln diskutieren könnte.
@ ashara - einige der Bilder sind hier schon zu sehen.
Und wurden auch kommentiert.
@ KarlKoch - Du willst Kommentare auf Deiner HP zu den Bildern? Soll ich?
;D
Angesehen hatte ich mir die durchaus schon, KarlKoch. Und hier im Board hatte ich zu dem einen oder anderen auch schon was geschrieben. Insofern - was soll ich noch dazu sagen? ;D
Ok, hab ich trotzdem gemacht.
Bye,
Kerish
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |