hmm ja da sind sie von damals die scalare die in meinem hai bild nicht passten
.......die scalare sind aus vue ....
hmm habe das erste mal mit unschärfe gerendert obwohl ganz wenig stand auf 2 ....ist es doch ganz schön heavy wah ![]()
Scalare
-
- Final
- Dani
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.774 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani.
-
-
die fische sind super dani. aber meiner meinung nach kommen sie hier gar nicht so gut zur geltung. mit dem hintergrund kann ich mich nicht anfreunden *schnief*
lg tina
-
mir gefällts super :top:
haste wirklich toll hinbekommen
:respekt:lg anton
-
ich danke euch 2 beiden
2 völlig unterschiedliche meinungen
bin auch noch nicht so zufrieden damit.... deswegen habe ich es bis jetzt auch nur hier gepostet
;D wollte mal hören was ihr zu sagen habt
so jetzt muss ich düsen
bin für jede kritik offen also nur her damit .........

-
tut mir leid dani ich finde für meinen geschmack nix zu kritisieren, mir gefällt so wie es ist

lg anton
-
Na gut, Dani.
Trockenfisch im Weltall?
;D
Nee - soll heißen, daß sie durch die Rendervariante ein wenig verschrumpelt wirken. Und der linke hat auf die Art ein Matschauge bekommen.
Weltall - ok, ich seh schon, daß der Hintergrund nicht den outer space darstellt. Aber ist nicht allzu weit davon entfernt. Liegt aber wohl auch an der Rendervariante.Wirkt auf mich wie ein eingesetztes Foto, das nicht zu Ende gerendert wurde.
Nöö, soo gefällts mir noch nicht. Aber man könnte mit den Tierchen garantiert ne schicke UW-Szene aufbauen.
Bye,
Meckerkerish -
Hallo Dani,
mir gefällt das auch nicht so richtig. Der große Fisch im Vordergrund ist o.k. und sieht richtig gut aus. der rechte wirkt ein wenig unscharf und der linke ist ganz schön unscharf. Der Hintergrund ist ebenfalls nicht mein Ding.
Aber ich kann mit vorstellen, die Fische mit einem a. Hintergrund sehen bestimmt super aus.
Gruß Maxime
-
hallo dani,
deine fische sind schön geworden. den hintergrund finde ich nicht so schön. erinnert mehr an eine felsenlandschaft. vielleicht solltest du ein paar unterwasserpflanzen einsetzen. scalare stehen gerne dazwischen und "beobachten" ihre umgebung. oder du nimmst cichliden, die tummeln sich gerne in felsigen aufbauten. dann brauchst du kaum pflanzen :]. für die scalare gebe ich dir ein :top:

grüße
markus

-
ich danke euch
ich bin dabei ;D .....das mit der unschärfe werde ich aber sein lassen 
-
- 13. November 2025, 02:18
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.