Ein Mix; Vue / Mandelbulb /Poser/ Pixrl-o-Matic / PS
Hoffe es gefällt !
lg
axo
![]()
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.212 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mermaid.
Ein Mix; Vue / Mandelbulb /Poser/ Pixrl-o-Matic / PS
Hoffe es gefällt !
lg
axo
![]()
Ein sehr gelungener Mix, wobei ich mir das noch öfters angucken muss um alles einordnen zu können. Das Pic ist zwar um einiges anders als Deine bisherigen Bilder (zumindest die, die ich kenne), aber es trägt Deine "Handschrift" .
gefällt mir sehr gut!
Lg
Kushanku
Gefällt mir sehr, sehr gutt, irgendwo zwischen Comic und Surrealismus, da knallen die Farben und Formen!!
![]()
Muß ja nich immer realistisch sein, die Leuts sollen sich viel mehr trauen und mit den Bildzutaten und ihren Programmen mehr spielen, ich kenne jedenfalls keine Vorschrift für Kreativität!
VG RR
Jou, immer noch Axo, wieder schön schräg (ich find diese Form der Schrägheit wirklich super!) und eine gelungene, interessante Komposition.
![]()
vg
space
Eine wirklich interessante neue Mischung und ein feines Bild!
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |