Verwendete(s) Programm(e):Hexagon
Lange hin oder her, ich habe mich erst einmal zur Entspannung dazu durchgerungen einen Zerstörer der Narvik-Klasse zu bauen.
Viel Spaß bei dem Verfolgen dieses Threads.
Es gibt 84 Antworten in diesem Thema, welches 20.654 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rjordan.
Verwendete(s) Programm(e):Hexagon
Lange hin oder her, ich habe mich erst einmal zur Entspannung dazu durchgerungen einen Zerstörer der Narvik-Klasse zu bauen.
Viel Spaß bei dem Verfolgen dieses Threads.
Dann doch nicht den Ausflugsdampfer?
vg
space
Ööööhm zur Entspannung....der hat ja fast genau soviel druff wir die Tirpitz . Nuja wenn Du meinst
.
Freu' mich drauf....obwohl der Ausflugsdampfer auch schön gewesen wäre.
Lg
Kushanku
Na dann, zur Entspannung
Alles, aber nacheinander!
Mein Dienstherr meint mich nicht mehr zu benötigen. Heißt: Vorgezogener Ruhestand oder Beurlaubung bis Erreichung des Rentenalters unter Fortzahlung meiner Bezüge !
Mein Dienstherr meint mich nicht mehr zu benötigen.
Wenn Du Deinen Job gern gemacht hast, ist das natürlich nicht so prickelnd, vorallem, wenn es wegen langer Krankheit passiert und man sich eigentlich noch nicht zum alten Eisen gehörend fühlt. Andere wiederum sind froh so aus der Tretmühle rauszukommen. Wenn es dann auch noch finanziell passt, würde ich Dir ja gerne gratulieren.....aber ich glaube Du bist nicht sehr glücklich damit .
Lg
Kushanku
Vorgezogener Ruhestand oder Beurlaubung bis Erreichung des Rentenalters unter Fortzahlung meiner Bezüge !
Andere wiederum sind froh so aus der Tretmühle rauszukommen.
Ich könnt gut damit leben - mir würde ganz sicher nicht die Decke auf den kopf fallen, der Tag wäre mit seinen 24h endlich lang genug.
Aber sieht wohl jeder anders, ich hoffe Dir mißfällt der Zustand nicht zu sehr.
Nimm es mit Humor, wie immer .
Am 29. Mai findet dann die letzte Anreise zum Dienstort statt.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |