Verwendete(s) Programm(e): Vue 11 inf., /PSP
Eines unserer Mitglieder in der Facebook Vue Gruppe hat letzthin feine Moosbilder gemacht und da hat es mich dann auch gejuckt mal zu probieren und das ist dabei herausgekommen....
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.206 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von axolotl.
Verwendete(s) Programm(e): Vue 11 inf., /PSP
Eines unserer Mitglieder in der Facebook Vue Gruppe hat letzthin feine Moosbilder gemacht und da hat es mich dann auch gejuckt mal zu probieren und das ist dabei herausgekommen....
Interessantes Werk....links oben im Schatten...Schnecke oder Wurm oder....
? Ist etwas schwierig zu erkennen.
Lg
Kushanku
weder noch Kushanko ein Baumpilz, einer von den dunklen fächerartigen ![]()
ein Baumpilz, einer von den dunklen fächerartigen
Aaah ja, die gibt es ja auch noch. Danke für die Info
.
Lg
Kushanku
Inerressant: vue geht in die "mikrowelt" ![]()
Aber hallo, das ist ja wirklich interessant gemacht.
Die Idee ist klasse und super umgesetzt. Was man alles so machen kann. Echt toll! ![]()
Super geworden, sieht richtig echt aus. ![]()
![]()
...magic...
![]()
![]()
vg
space
Endlich mal ein Bild speziell für mich!
Ich mag es, wenn man ganz nah rangeht*. Bis ins letzte Detail! Grasspitzen, Erde, Pilze, abgestorbene Blätter im Hintergrund und ein interessantes Licht!
t-techniker
* das gilt auch für gewisse ARTE-Filme und besonders für dicke Romane
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |