Mann, Mann, Mann !
Allmählich dreht sich mir echt der Kopf
okay, das kann auch an meiner heftigen Bronchitis liegen, aber so langsam habe ich das Gefühl in puncto DSON Files betriebsblind zu werden !!
Ich weiß, es ist schon x-fach durchgekaut worden, aber kann mir bitte noch mal jemand aufdröseln, wofür ich die DSON-Files brauche ?
Bitte keine Links, nur hier in Wort und Schrift
- sozusagen für Blöde zum Mitschreiben ![]()
Die DSON-Files sind für alles oberhalb von Poser 9 und PoserPro 2012 - richtig ?
D.h., wenn ich Poser 7 und PoserPro 2010 habe, brauche ich sie NICHT (?) - auch richtig oder benötige ich sie doch irgendwofür ?
Benötige ich sie für irgendetwas in DAZ Studio 4.5 Pro ?
Oder kann ich sie mir gleich wieder von der Festplatte putzen und somit Speicherplatz sparen ?
Nachdem der Win7 wieder aus der Reparatur zurück ist, habe ich dank der geschredderten 1. Festplatte nur noch 398GB Speicherplatz, von denen jetzt schon nur noch 110GB frei sind
- fragt mich nicht, wieso
ich habe noch längst nicht alles wieder installiert, was ich vorher drauf hatte und sehe jetzt schon, daß ich mich bis zum Kauf einer neuen großen Festplatte sehr stark werde einschränken müssen, aber meine 3D-Programme möchte ich schon gerne installiert haben !
Dafür hatte ich mir den Laptop schließlich gekauft - und ich habe noch nichtmal Bryce wieder draufgetan ![]()
![]()