ICH AN MICH Folge 14

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.479 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rjordan.

• CARRARA PRO 8, MANDELBULB
    Klaus hat eine Verabredung mit Melanie am Kanal. Da es nach Regen aussieht, gehen sie ins Haus, in ihr Zimmer. Und es kommt unter widrigen Umständen zur ersten Kontaktaufnahme!

Am Ende des Filmes wird der Zuschauer mit einer recht hübschen Animation belohnt. In sechs Tagen und vier Stunden hat mein Rechner dieses MANDELBULB gerendert!
    Darunter habe ich ein Lied eigener Machart gelegt. Auch das kann gerne kritisiert werden. (Es ist ja durchaus möglich, dass in diesem Forum nicht nur musisch Begabte herum wuseln, sondern auch musikalisch Begabte ;)
    Die ursprüngliche Vorlage für das MANDELBULB war aus dem Netz, inzwischen würde ich gerne wissen, wo ich die Formel aufgegabelt hatte (falls jemand die Formel wieder erkennt, bitte ich um einen Hinweis). Natürlich habe ich sie passend gemacht und mit bunteren Farben versehen.

t-techniker

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.