Verwendete(s) Programm(e): DS 4.5
ch wollte unbedingt mal ein Bild mit diesen schönen Vögeln aus dem Songbird-Remix machen. Wenn ich nur immer wüsste welcher Morph und welche Textur für welchen Vogel sind. Obwohl da einige Kennzeichnungen dabei sind ist es nicht immer so ohne Weiteres offensichtlich. Es scheint fast alles mit allem zu funktionieren.
Hier der Render mit 3Delight und der Render mit Lux. Man sieht den Unterschied doch deutlich.
Alle Vöglein sind schon da
-
- Final
- mbarnick
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.458 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von t-techniker.
-
-
Die armen Vögelchen sind aber in einer sehr trockenen Gegend zu Hause...
Aber schöne Anordnung, war bestimmt viel Arbeit, die alle so hinzusetzen
-
ja. Mir ist etwas zu spät eingefallen dass ich auch Dornenbüsche mit Blättern habe. Ich habe aber befürchtet dass Blätter nicht real genug rüber kommen. War schon etwas tricky die Vögel a) richtig zu posen, b) richtig zu morphen, c) richtige Textur auf richtigen Vogel und d) das ganze richtig zu arrangieren. 100%ig ist es mir nicht gelungen. Ich habe noch etwas Postwork machen müssen weil ein Vogel etwas in der Luft "saß". Auch sind diese Dornen nicht allzu groß. D.h. ich musste den Strauch rechts etwas nach unten mit Postwork verlängern.
Jetzt hab ich grade erst bemerkt, dass der Papagei unten auf seinem Flügel einen Reflex hat der da nicht hin gehört. -
"Wenn ich nur immer wüsste welcher Morph und welche Textur für welchen Vogel sind."
Das ist mir auch aufgefallen. Gut wenn man das Buch der Vogelkunde in Reichweite hat!
t-techniker -
- 13. August 2026, 11:37
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.