Die Limone

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.699 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von t-techniker.

• Verwendete(s) Programm(e): DS 4.5 mit GIS-Orion und SpaceDweller für M4. Leider ließ mein Speicher es nicht zu dass ich noch eine V4 dazu stellte, die mir separat sehr gut gelungen ist. Die Schärfeeinstellungen waren ein Graus, genau wie das Licht auf die Limone zu kriegen. Immer wenn ich die linke Hand von M4 bewegen wollte hat sich nicht die Hand sondern das Licht auf der Limone bewegt ... Na ja .. schließlich hats doch einigermaßen geklappt. Nur der Hintergrund ist mir etwas zu grob geraten.

Am Morgen vor dem großen Bankettabend der Sternenakademie stellt der Spacecommander beim Inspizieren der Tische fest dass jemand seine Limone dort vergessen hat.
    Ungeheuerlich!

• Offizieller Beitrag

:D
    Das Limonen-Freebie hab ich leider verpasst.
    Hatte schon damit gerechnet, das Früchtchen in dem einen oder anderen Render auftauchen zu sehen. Allerdings nicht in einem Sci-Fi-Bild. Überraschung gelungen :thumbup:

• In CARRARA funktioniert das POINT-AT leider auch nie richtig. Besonders im Nahbereich neigen die Figuren zum Schielen.
    Auch mit TARGET-Helper (kleine durchsichtige Kreuze, die man direkt vor dem Objekt anbringt) habe ich keine guten Erfahrungen gemacht, selbst wenn ich jedes Auge einzeln ausgerichtet habe.
    Ein Trick funktioniert teilweise: die Sehachse weit hinter das Objekt verlängern und dann die Augen mit POINT AT auf ein weit entferntes einfaches Objekt ausrichten.

t-techniker

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.