Hallo zusammen,
ich arbeite immer noch mit Cararra 4 (ich weiß - ist ein bissl anachronistisch ...) und habe zu meinem Problem trotz ausgedehnter Internet-Recherche einfach nix gefunden - und das englisch-sprachige Handbuch hat mir bis dato auch nicht weitergeholfen.
Mein Problem ist folgendes: Ich habe einen Kopf entworfen und diesen mit ein paar wunderschönen Warzen versehen (über Texture - Bump - NaturalFunctions - Cellular). Hat wunderschön geklappt.
Dann habe ich den Kopf auf meine Figur gesetzt und das Ganze mit einem Skelett (Attach Skeleton) versehen. Auch noch alles Supi.
Bei der anfolgenden Animation besteht das Problem, dass die Warzen sich nicht mit dem Kopf mitbewegen. Wenn also z.B. auf der linken Wange eine Warze ist und ich den Kopf nach links drehe kommt die Warze nicht mit, sondern bleibt wo sie ist - endet also irgendwann auf der rechten Wange (ist das verständlich oder schreibe ich wieder einmal zu verworren?).
Ich vermute mal, dass ich irgendwo ein Häkchen zuviel oder zuwenig gesetzt habe, weiß aber beim besten Willen nicht wo. Würde mich furchtbar über antworten freuen, da mich das Problem seit längerem immer wieder verfolgt und ich einfach nicht weiterkomme. Besten Dank im Voraus