Verwendete(s) Programm(e):Vue 11.5 inf./PSP
und noch eines aus der immer weiter gehenden Serie mit dem Frauenkörper (ich glaub ich mach doch die 12 noch voll...lol)
dies mal "inspiriert" vom Sauwetter hier, eiseskalt und morgen gibts Neuschnee ![]()
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.850 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kushanku.
Verwendete(s) Programm(e):Vue 11.5 inf./PSP
und noch eines aus der immer weiter gehenden Serie mit dem Frauenkörper (ich glaub ich mach doch die 12 noch voll...lol)
dies mal "inspiriert" vom Sauwetter hier, eiseskalt und morgen gibts Neuschnee ![]()
"inspiriert" vom Sauwetter
Na, da hst Du aber Glück, daß dich das Sauwetter inspiriert - auf mich wirkt es eher deprimierend...(langsam könnts mal aufhören zu regnen)
Bild trotzdem ![]()
Du könntest einen Kalender draus machen ![]()
Ich finde es hochinteressant, wie du dasselbe Objekt aus immer demselben Blickwinkel immer wieder völlig anders aussehen lässt. Genial!
Auch dieses frostige Bild ist toll. Nur finde ich den Boden etwas zu flach, da würde mir ein bisschen Struktur drin besser gefallen ![]()
...wie schon gesagt: Surreaesthetik!
![]()
![]()
vg
space
Kurz und knapp: KLASSE
Nur finde ich den Boden etwas zu flach
Die sibirische Taiga ist so flach. Lass es bitte so. Auch als wir jetzt in Norwegen mit dem Hundeschlitten über nen zugefrorenen See gefahren sind wars glatt. Das Eis mit 30 cm Neuschnee bedeckt.
Schließ' mich meinen Vorpostern an: MEGASTARKE Szene
.
Lg
Kushanku
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |