Hallo Zusammen,
ich wollte mal bei den Vue-Experten hier anfragen, welche Erfahrungen sie mit der Verlängerung ihrer Mitgliedschaft bei Cornucopia und deren Support gemacht haben.
Meine Mitgliedschaft ist am 01.06. abgelaufen. Leider habe ich das irgendwie verpennt. Am 02.06. ist es mir dann aufgefallen. In meinem Account stand "Membership: Expired" (irgendwie logisch).
Über den Link zur Club-Sektion wurde ich dann aufgefordert, entweder meine Mitgliedschaft um ein Jahr für 69,95 statt 99,95 zu verlängern oder auf den monatlichen Beitrag umzuschwenken. Ich habe mich fürs Erstere entschieden, brav gezahlt und dann auch eine Mail erhalten, in der mir die Abbuchung von meiner Kreditkarte und das Update meines Accounts bestätigt wurde.
Heute haben wir den 09.06. In meinem Account steht immer noch "Membership: Expired" und ich kann nur zu den normalen Preisen einkaufen. Laut meinen Bankauszügen wurde der einmalige Mitgliedsbeitrag am 04.06.2013 abgebucht.
Eine Mail an den Support von Cornucopia (06.06.) wurde noch nicht beantwortet.
Hat das mit der Verlängerung vielleicht nicht richtig geklappt, weil ich einen Tag zu spät dran war? Ich gehe jetzt mal davon aus, der Support kann das wieder richten, oder?
Falls nicht, kann ich dann mein Geld zurück verlangen? Sorry, wenn ich so doof nachfrage, aber ich verstehe bei diesen ganzen EULA's meist immer nur die Hälfte und habe auch schon mal schlechte Erfahrungen bei einem Internet-Einkauf gemacht.
Über eine gute Nachricht würde ich mich jetzt echt freuen.