Arschloch

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.971 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rjordan.

• Arschloch.
    Diesen Titel konnte ich mir nicht verkneifen. Wer kennt nicht dieses schöne, endlose Kartenspiel aus der Jugendzeit! In diesem Kapitel wird es mal wieder lebendig.
    Melanie darf Klaus auf seinen Campingplatz in der Glockenheide begleiten. Dummerweise hat er "vergessen" ihr die besondere Eigenschaft des Geländes zu erklären. Der Camping Platz gehört den Sonnenanbetern, man/frau pflegt dort nackicht herum zu laufen.
    Für Kleinkinder, Nonnen und Zartbesaitete sind die nächsten vier Folgen also nicht geeignet.

CARRARA PRO 8
    Die Bildgestaltung war etwas einfacher als sonst, die hat mir der Meister abgenommen: HowieFarkes - Country Lane.
    Sehr wenig Arbeitsspeicher, aber man darf auch nicht zu nah dran. Besser ist es im Nahbereich hochaufgelöste Blumen und Bäume zu verwenden.

Das Besondere im YouTube-Clip ist wieder das Mitwirken der Tochter, die diesmal die Rolle der Melanie übernommen hat.
    Falls jemand in Bezug auf Arschloch eine kleine Starthilfe braucht, im täglichen Tagebuch wurde das Kartenspiel am Montag erklärt.

t-techniker

begleitendes Tagebuch zum Film ICH AN MICH. The MAKING OF:
    http://www.ICHANMICH.blogspot.com
    http://www.youtube.com/user/Klauswib/videos

• Offizieller Beitrag

Huch, die vorletzte Folge hatte ich doch glatt übersehen....jetzt gleich mit nachgeholt.

Videos + Story + Tochter (sehr gelungenes Exemplar) :thumbup: .

Der angebliche Jimi Hendrix :D ist super geworden, über Howie Farkes gibt es nichts zu diskutieren, alles in allem eine runde Sache.

Lg
    Kushanku

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.