schaut euch mal diesen Beitrag an und sagt eure Meinung

Generation 6 - nicht wahr, oder?
- mbarnick
- Unerledigt
Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 4.045 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von t-techniker.
-
-
Hi,
hatte ich schon gepostet:http://www.3d-board.de/198-new…-generation-6/#post236463
Es kommt die Genesis Generation 2 inkl. V6.
Im Member Forum von DAZ gibt es schon eine Menge an Bildern.
rk66.
-
Freut euch doch. Dann werden die Vorgängerfiguren wieder billiger und irgendwann auch gratis zu haben sein.
-
Da werfen sich aber folgende Fragen auf:
- Kombatibilität mit den 5ern?
- weiterhin verwendbarkeit von den 4er Posen und Skins?
- zahllose neue DAZ-Updates
- muss man jetzt weider alles neu kaufen? (ich denke da immer hämisch an einen der alle vorgenerationen deinstalliert hat ...) -
was für eine Tragöde
-
Zitat von mbarnick
- muss man jetzt weider alles neu kaufen? (ich denke da immer hämisch an einen der alle vorgenerationen deinstalliert hat ...)
Warum neu kaufen? Du behältst doch sicher das, was Du bisher hast (inklusive der DAZ-Version). Material wird es auch für die älteren Figuren weiterhin geben (im Netz finde ich auch immer noch Zubehör für V3-Figuren).Alles neu zu kaufen ist sicher etwas, das die Firma gerne hätte, was aber dem Anwender erst einmal nur Mühe bereitet.
-
Möglicherweise haben sie in Utah schließlich doch herausgefunden, dass es zwischen Männlein und Weiblein definitive anatomische Unterschiede gibt, die man nicht unbedingt aus einem gemeinsamen Topf herausmorphen kann? (Das konnte ja nicht mal Gott)
Wie auch immer, in Poser funktioniert's wahrscheinlich eh nicht gescheit, also für mich nur von akademischem Interesse.
-
Ich sehe das ganze positiv, da es bei den Vorgängerfiguren einen Preisverfall auslösen wird. Außerdem sind die anderen Versionen damit noch nicht automatisch vom Markt, dies den Kunden zuzumuten wäre auch schwierig. Bei DAZ direkt gibt es sogar noch Pakete für Version 4-Figuren zu kaufen, also schiebt mal noch keine Panik.
-
Ich verstehe die Panikmache so mancher nun auch nicht - da kommt halt eine neue Generation raus, ist doch schön!
Besser als wenn man jahrelang mit einer "alten" Figur rumwursteln _muß_, was ich freiwillig mache ist ja was anderes - nach wie vor nutze ich Gen4 (manchmal inzw. auch Gen3), ganz davon abhängig was ich gerade machen will und was ich für welche Figur zur Verfügung habe.
Letztlich wird doch keiner gezwungen die neuen zu nutzen, es gibt genug Stoff für die alten Figuren.Ich pers. finde das Vicky6 besser ausschaut als die 5er, mal schauen wie sie sich im Studio verhält (sprich: ja, ich werde sie mir wohl gönnen).
-
- 19. September 2025, 16:42
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.