Dinohunter

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.642 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mbarnick.

• Verwendete(s) Programm(e): DS 4.6 mit F4, Daryl-Hair, Atlas-Skin-Texture v. Renderosity, Enchanted Forest v. Stonemason, DR-Tyranno von DAZ. Army-Klamotten von DAZ
    eine Version Normalender und 1 Luxversion.
    Normalversion ist mit PS etwas aufgehellt (Mitteltöne).
    Dem Dino hätte etwas rot an den Zähnen noch gut getan, aber ich hatte da keine Lust mehr dazu.

Mal was anders als dieses öde Paint-Ball-schießen (was ich aber noch nicht ausprobiert habe)

• da ist der Kopf ja kleiner als der Hals! Ich meine den Muskelprotz. Wäre Blut an der Zähnen der Echse, würde Mr Supermann nicht mehr da stehen sondern liegen. Und zwar als Kackhaufen.
    Dass Vegetation und Tier nicht zusammen passen ist klar. Aber was hat es mit dem öden Paint-Ball-schießen auf sich?
    Das rechte Bild gefällt mir wegen Licht besser.

t-techniker

• Das rechte Bild finde ich auch besser. Die Vegetation passt schon (ist zumindest nicht offen unlogisch). Die Muskulatur des Schützen wirkt auf mich zwar etwas unrealistisch, aber ansonsten ist das Bild doch ganz gut gelungen. :thumbup:

Wo hat er den Rex eigentlich getroffen? Mit der Wumme müsste es dicke Einschusslöcher geben und sicher mehr als eines davon. ;)

• Offizieller Beitrag

Das Bild auf der rechten Seite sieht natürlicher aus.
    :thumbup:
    Über die anwesende Figur und deren Figur ;) lässt sich trefflich diskutieren. :rolleyes:
    Aber es ist ja alles nur Phantasie und Fiktion. :D

• Eine Sache ist euch noch gar nicht und mir leider erst heute früh aufgefallen:
    Ich habe für die Hosen und die Schuhe Shader von DAZ für Dreck verwendet.
    http://www.daz3d.com/rag-erator-for-daz-studio
    Leider führt das dazu - ich vermute dass DS 4.6 dran schuld ist, dass die Hosen - incl. der Beine - total unsichtbar werden und der Dino dahinter durchscheint.

Liopleurodon: das habe ich mir auch schon überlegt, aber ich bin zu dem Schluss gekommen dass die Einschüsse im verdeckten Bereich sind

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.