t.h.e j.e.s.t.e.r I + II - Update (nudity!)

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.551 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Roadrunner.

• Verwendete(s) Programm(e):
    - D|S 3.1 Adv
    - n paar Pinseleien sowie n paar Biegungen

Moin beieinander,

an diesem, in der Tat, noch recht frühen Samstagmorgen :D !

Habe im Moment ne Menge um die Ohren.....dennoch, a bisserl was geht immer :P .....eigentlich als Chain Dancer VIII gedacht, gefiel mir der jetztige Titel besser.....
    [gallery]2941[/gallery]
    Der dustere Bildcharakter mit den harten Kontrasten war so gewollt.....kann doch im Heretic Chamber im Court Yard nich das Licht volle Pulle aufdrehen.....womöglich noch mit nem Haufen bunter Luftballons an den Säulen..... 8| .....

Vicky 4 basiert auf Morphia, ++ und S4.....(also, relativ stressfreies Posen ;) ) !

Wünsche allen ein angenehmes WE :sonne >>>>>Hoch "Xena" soll´s ja richten,

VG RR :]

• bei diesem ausdrucksstarken Bild stört zum ersten Mal Deine Signatur. Die hier ein Muster auf der Haut bildet und daher irritiert.
    Im Prinzip ist Deine Signatur weniger als Kopierschutz gedacht, sondern mehr als Wiedererkennungs-Merkmal. Das ist eine gute Idee. Aber bei dunklen Bildern funktioniert das nicht so recht.

Ich bin doch erstaunt, was man aus der guten alten V4 so heraus holen kann. Besonders das Schambein bildet sich sehr natürlich ab, auch Rippen, Hüfte und Pobacke ist stimmig.

Wo oben und unten ist, konnte nicht eindeutig geklärt werden, ist aber auch völlig unwichtig. Für den Betrachter, für jester wohl nicht.

t-techniker

• 8) Vielen Dank euch allen! :thumbup:

stört zum ersten Mal Deine Signatur. Die hier ein Muster auf der Haut bildet und daher irritiert.

Im Prinzip ist Deine Signatur weniger als Kopierschutz gedacht, sondern mehr als Wiedererkennungs-Merkmal.

8| :?: 8| .....Signatuuuuur....Du meinst wohl den Bildtitel selber.....mei.....das iss halt Geschmackssache.....habe dieses Schema schon des öfteren verwendet.....vllt. isses aber auch das großflächige Körpertattoo :nachdenklich:

Wo oben und unten ist, konnte nicht eindeutig geklärt werden

8o :?: 8o .....na, ich weiß ned.....wenn ich mir das Kreuzgewölbe so ansehe.....und die Kette des Kerzenleuchters gibt auf Druck auch nich so viel her, der iss Zug lieber :D ;) :D

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

und weil´s so schön war, gleich noch´n Jester!

[gallery]2943[/gallery]

Vicky 4 besteht hier aus Morphia, ++, S 4 und Vittorio.

Für die ganz scharfen Augen habe ich noch nen vermeintlichen Bildfehler in der Szene belassen ^^

VG RR :hat2

• Offizieller Beitrag

Bild ist :top:top:top !

Meine Augen sind wohl nicht ganz so scharf...... :nachdenklich: ....ich finde keinen Fehler.
    Eine arbeitslose Kette.....aber mehr schon nicht.

Lg
    Kushanku

• 8) Dankeschön euch beiden! :thumbup:

Ach ja, wegen dem Bildfehler.....betrachtet doch einfach mal die beiden äußeren Ketten der Fußmanschetten.....also,

- wenn die Ketten gespannt sind (wie hier), müßten die Ringe der Manschetten nochmals um 90° Grad nach oben schauen.....

- läßt man die Manschetten aber wie sie sind, müßten beide Ketten leicht durchhängen! ;) ;)

Bin grade nicht am PC, es gibt bereits eine korrigierte Version, vllt. lade ich sie ja noch hoch?!

VG RR

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.