Verwendete(s) Programm(e): Vue 10 Complete
Ich habe mich nochmal an einer Wolkenperspektive versucht.
Terrain und zugehöriges Material ist selbst erstellt. Das Flugobjekt ist von 1971s (Rero).
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 3.276 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von savanna.
Verwendete(s) Programm(e): Vue 10 Complete
Ich habe mich nochmal an einer Wolkenperspektive versucht.
Terrain und zugehöriges Material ist selbst erstellt. Das Flugobjekt ist von 1971s (Rero).
Versuch gelungen würde ich da mal sagen....Terrain, Wolken....einfach alles .
Lg
Kushanku
Einfach super
Finde ich sehr gelungen. Ich höre Reinhard Mey singen "Über den Wolken..."
Das Steampunk-Flugobjekt rundet es noch ab. Das Terrain ist auf jeden Fall klasse.
Dazu fällt mir nur ein Wort ein HIMMLISCH , echt super gelungene Atmo
LG Sharwyn
vg
space
TOP!
Dankeschön euch allen! *hüpf* *freu*
@SIG:
Sorry, war eine Weile nicht hier.
Im Atmophere-Editor habe ich den Quality-Boost auf 2 eingestellt. Ich weiß nicht, ob er hätte höher sein müssen. Bei einem anderen Bild habe ich mir mal die Mühe gemacht und 2 Varianten gerendert. 1x mit hohem und 1x mit niedrigerem Quality-Boost. Ich muss gestehen, ich konnte keinen Unterschied feststellen. Zumindest ist mir als Laie der Unterschied nicht aufgefallen.
Ich hoffe, ich konnte deine Frage beantworten. Besser spät als nie.
Vojage, vojage.... Schön.
Da könnten einem Geschichten einfallen.
Eine Sache nur: der Berg ist gewaltig und - sieht auch überzeugend so aus, dagegen ist das Luftschiff natürlich winzig. Es kann also niemals einen so riesigen Schatten auf den Berg werfen. Dat passt einfach net.
Du kannst in Vue ruhig großzügig mit Platz und Objekgrößen umgehen, also z.B. den Berg nach hinten schieben und vergrößern bis der Luftschiffschatten nicht mehr stört, oder andersrum das Luftschff verkleinern..
Aber sonst - ein prima Bild!
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |