Hach schön wieder was zum Mitverfolgen....... .
musste ganz spontan an Life of Pi denken. Keine Ahnung warum.
Lg
Kushanku
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.245 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stitch.
Hach schön wieder was zum Mitverfolgen....... .
musste ganz spontan an Life of Pi denken. Keine Ahnung warum.
Lg
Kushanku
Krass! Also ich hätte es nicht getan ......wäre nicht nähergekommen - ist ja beängstigend , aber super gemacht
Bin schon gespannt , wie es sich weiterentwickelt......
LG Sharwyn
Eine Spinne in der Mitte?
Wieder eine geile Idee!
Meine erste Assoziation war "Planet der Giganten". In der Serie sah man oft rießengroße Körperteile, welche auf die "Normalmenschen" blickten, welche sich irgendwo in einem Mauseloch oder so verkrochen hatten.
Ui... äh... hoffen wir, dass es kein Basilisk ist!
Was mich ein bisschen stört, ist die "Flachheit" des Auges. Da kein wirklicher Schatten darauf fällt, wirkt es fast plan. Vielleicht wäre Lidränder, die die Rundung unterstützen, ganz gut - müssen nicht unbedingt mit Wimpern sein, könnten auch einfach haarlos oder beschuppt oder steinern oder begrünt sein.
"Das Auge des Universums"
Das All-umfassende Auge, das alles sieht, alles in sich aufnimmt und alles archiviert - fuer ewig.....
P.S. Schoene Szene, vielleicht waere mehr Glanz und etwas Tranzparenz gut fuer das Auge.
LG hogopogo
Jou - das bietet in der Tat wieder Raum für vielerlei Weiterführungsmöglichkeiten...
Coole Idee und Ausgangsbasis...
vg
space
Viel Erfolg , hoffentlich bekommste das wieder hin .
LG Sharwyn
Ich finds auch klasse Sig
Bin mal auf die Endversion gespannt....
Grüße
Stitch
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |