Wenn moderne Zauberer in den Urlaub fliegen ...

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.244 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von citronenhai.

• Verwendete(s) Programm(e): DS 4.6 mit M4 Tuxedo.
    <bitte bitte bitte bitte ... 1000x bitte>
    Sag doch bitte mal einer den Kleidungserstellern dass die Figuren auch mal SITZEN wollen !!!!
    </bitte bitte bitte bitte ... 1000x bitte>

Das war eine Fuzzelei einerseits das Jacket, andererseits den M4HoodedCloack wenigstens einigermaßen eine Sizposition zu verschaffen. Leider kann man dem HoodedCloack nicht sagen dass er auch mal kleiner sein soll.
    Dummerweise hatte ich dem Tuxedo schon eine andere Textur gegeben. Dunkel war aber auf dem Flugzeug zu dunkel. Um der Kleidung wieder das Original-Blau zu geben musste ich hier mit dem Surfacetab nach einem Blick in die cr2-Dateien mich zum Original-Texturen-Ordner hangeln und so wieder auftragen.
    Nächstes Problem war ein Flugzeug zu finden welches nicht in strahlemdem Weiß erscheint (dieses hier war von Sharecg). Die anderen Bilder sind ein Flugzueg von DAZ: Klobig, unsauber, weiße Kästchen, ... brrrrr.
    Bild Nr. zah003.jpg war dann das beste. Hier mal alle zum Vergleich.

Als Letztes noch das Bild von Facebook welches mich auf die Idee gebracht hat dass es auch für moderne Zauberer sicherer ist mit dem Flugzeug zu fliegen

• Sehr schöne Idee. Witzig finde ich auch den Labtop.
    Das ist in der Tat ein sehr moderner Zauberer.

Deine Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt.
    Ich finde, das Problem mit der Kleidung hast Du auch gut gelöst.

Gefällt mir auf jeden Fall sehr gut! :thumbup:

Auch eine schöne Homage an Pan Tau.
    "Alarm in den Wolken" war als Kind immer eine meiner Lieblingsfolgen, wo Pan Tau plötzlich auf den Tragflächen eines Düsenjets erschien.
    Dein Zauberer ist jedoch klüger. Er nimmt nicht die Tragefläche, wo man ihn sehen könnte, sondern nimmt ganz oben Platz.

Samantha, die Hexe aus "Bewitched / Verliebt in eine Hexe" reiste damals im Flugzeug zum "Hexentreffen" nach Salem, während ihre Mutter auch die Tragfläche des Flugzeuges bevorzugte. Denen blieb auch das Schicksal der Hexe deines Facebook-Bild-Fundes erspart. :)

• da hast du meinen wirklichen Hintergrundgedanken erkannt.
    Ich wünsche mir seit langem schon mal wieder eine Serie wo jemand wie Pan Tau auf der Tragfläche reist. Ähnliches war mal im Lustigen Taschenbuch (Nr. 62 ?) wo MickyMaus von Gamma besucht wird, der es sich in verschiedenen Variationen auf der Tragfläche gemütlich macht oder sich mit einem Magneten an das Ende des Flugzeuges festhält.

Welche Folge war das von Bewitched? Hab ich glaub ich nie gesehen.

Das mit der Tragfläche mach ich wahrscheinlich noch, aber wie gesagt: die Flugzeuge die ich fand waren derart bescheuert, dass ich ihn lieber oben drauf platziert habe. Du siehst an dem letzten Bild dass die Fenster von der Qualität der Stadt Distopia sind. Keine Fenster, nur weiße Kästchen. Lies sich auch über den Surface-Tab nicht wirklich steuern.

• Das lustige Taschenbuch 62 kenne ich glaube ich noch nicht.
    Ist aber auch schon lange her, dass ich die Taschenbücher gelesen habe.

Das mit der Tragefläche kommt bei "Bewitched / Verliebt
    in eine Hexe", wenn ich mich recht erinnere, in zwei Folgen vor:
    Die Salem-Reise beginnt in Folge "Salem Saga / Der
    verzauberte Bettwärmer 1" (Staffel 7, Folge 3). Da müsste auch die
    Anreiseszene drin sein.
    Dann müsste noch eine Flugzeug-Tragflächenszene in der Folge
    "Sam & Darrin At Olympic Games / Mexico-Reise" vorkommen. Die
    leider letzte Folge mit Dick York als Darrin. Soweit ich mich erinnere taucht
    auch dort die "Schwiegermutter-Hexe" Endora auf der Tragfläche auf
    und bringt Darrin in Schwierigkeiten.

Ein wirklich "umwerfendes" 3D-Flugzeugmodell ist
    mir auch noch nicht untergekommen. "Airliner B737-800 with cockpit (RO97670)"
    habe ich bei mir in der Runtime. Naja, geht so. :whistling:

Hab schon gesehen, dass Du gerne Bilder an ungewöhnlichen
    Orten erstellst, wie z.B. Deine Render an der Freiheitsstatue. Finde ich geil.
    :thumbup: Bin gespannt was Du dir noch so alles einfallen lässt! :)

• der Airliner ist gar nicht so blöd, auch wenn er bei näherer Betrachtung eher nach Papierflieger aussieht.

Mein großes Vorbild ist Axo und ich liebe es das Ungewöhnliche zu zeigen.
    Ich muss darüber nicht nachdenken. Die Ideen kommen einfach - oder mich inspiriert ein Bild oder Ereignis.

• "Wer ist Axo?"

Kuck mal unter 3D pics nach axolotl.

Vielleicht wär es gut, wenn man auch User suchen - und finden - könnte. :(

• Offizieller Beitrag

lichtfaenger

Vielleicht wär es gut, wenn man auch User suchen - und finden - könnte.

Kann man/frau.

Gehe unter SO EINIGES > MITGLIEDER und dort dann in das Suchfeld den Namen des User eingeben. Klickt man/frau dann auf den Namen des gefundenen User erscheint sein Profil und der Weg zur Usergalerie ist dann nicht mehr weit.

Lg
    Kushanku

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.