ich habe heute ein seltsames Phänomen. Dass bei M4 oft Morphs nicht richtig stimmen hatte ich schon öfter, aber sowas noch nie.
Woher kommt das und wie beseitige ich das?
ich habe schon im Surfacetab bei den Armen geschaut, aber da scheint alles in Ordnung zu sein.
Es hat auch nix geholfen bei den Armen mit den Morphs rumzuspielen, weil auch wie immer gibts die Morphs nicht die man gerde braucht.
Auch das Auftragen einer anderen Textur hat nicht geholfen.

Morphfehler bei M4
- mbarnick
- Unerledigt
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.239 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mbarnick.
-
-
Texture hilft da nicht das ist eine Meshverformung
hilft das wenn du unter Edit> FIgure> Rigging> adjust Rigging to Shape anwendest ? -
Da sagt er: "You must select a figure based on Triax TM technology to use this action"
-
Achso ich dachte wär was auf Genesis basis .
-
Nein das ist M4 - wie oben erwähnt. Ich versuche jetzt mal zu resetten
-
Kenn mich halt mit den Püppis nicht so aus , aber dafür mehr mit dem Programm
-
Wer hätts gedacht - es lag an den Posen. Erst als ich die Posen - nicht das Shape resettete, war das wieder in Ordnung.
Keine Ahnung wieso. Jetzt muss ich diese blöde Pose wieder neu kreieren ... -
Könnte vielleicht ein Scale-Regler mit verschoben worden sein? So sieht das dann nämlich häufiger aus.
-
Ich hab schon an den Scale-Reglern für die Armbereiche probiert, aber ohne Erfolg.
Deshalb bin ich ja so verblüfft ... -
- 5. Oktober 2025, 23:20
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.