marvelousdesigner beta bis 15.8. kostenlos
- mbarnick
- Unerledigt
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.405 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von stoNe.
-
-
Hast du sie dir geholt? Kann das Ding endlich Quad-Export, oder macht es immer noch so ein komisches Dreiecks-Mesh?
-
Unglaubliche tolle Software
Zitatso ein komisches Dreiecks-Mesh?
Vielleicht sind die komischen dreieckte besser geeignet für Mesh deformation im Allgemeinen , wenn ich mir den Faltenwurf anschaue WOW
-
Wo liest Du das mit der Demo-Version und was bedeutet dies für den Anwender?
-
Hab mir das mal gezogen.Es ist ne Trialversion für 3 1/2 Tage.
-
Hm..ich kann mich auf der Seite nicht mal anmelden, schade....Hätte es auch gern mal getestet.
-
ich habs mir zwar gezogen, es liegt aber noch unausgepackt auf der Platte. Genau wie 100 weitere Programme ...
-
-
das programm kann aber ohne anmeldung nicht verwendet werden, da bei jedem start die daten abgefragt und online übermittelt werden
-
- 10. Mai 2025, 21:14
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.