Verwendete(s) Programm(e): C4D, Fotoladen
Nachdem ich Euch genug mit den Eiern genervt hab, sollt ihr hier auch das Ergebnis sehen.
Ich mag diese Mischung aus: Mach ich in 3D, weil ichs nicht fotografiert kriege und RW
Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 2.774 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von lichtfaenger.
Verwendete(s) Programm(e): C4D, Fotoladen
Nachdem ich Euch genug mit den Eiern genervt hab, sollt ihr hier auch das Ergebnis sehen.
Ich mag diese Mischung aus: Mach ich in 3D, weil ichs nicht fotografiert kriege und RW
Schau schau!
Und Du hast nicht irgendein Modell in beliebigen Posen genommen. Denn die Haltung der Dame muss ja genau zu den Eierschalen passen. Also hast Du viel Aufwand getrieben! Und das hat sich gelohnt. Toll.
Allerdings kann ich den Buchtitel nicht richtig lesen, vielleicht wäre eine höhere Auflösung nicht schlecht.
"Love World"?
Etwas irritierend ist der Blick der Dame, sie schaut mich an, aber nicht den Pinguin, der doch wohl der Kontrolleur ist? Umgekehrte Rolle Mensch - Tier?
Auf die Auflösung des Titels 347 bin ich leider nicht gekommen.
t-techniker
![]()
was bei Dir so alles aus dem Ei schlüpft
.
t-techniker
Der Buchtitel lautet "Lost World" und lichtfaenger nummeriert seine surrealen Bilder einfach durch. Da diese Bilder von jedem anders interpretiert werden, wäre eine vorgegebener Titel bestimmt nur Stoff für unnötige Diskussionen.
Lg
Kushanku
@ Kushanku
![]()
Du scheinst "Vice Versa" wirklich zu lieben!? ![]()
Ist das die neue Form des Ü-Ei's? Gibt es die Überraschung nur in jedem 7. Ei? Und ist dieses Ü-Ei Jugendfrei? ![]()
Auf jeden Fall wieder eine tolle Idee und supi umgesetzt! ![]()
Du scheinst "Vice Versa" wirklich zu lieben!?
Was meinst Du damit?
Laut Wiki:
Vice Versa (album), by German duo Funkstörung
oder
Vice Versa (novel), an 1882 novel by Thomas Anstey Guthrie
oder
Vice Versa (magazine), a publication for lesbians
oder
Vice Versas, a type of chocolate produced by Nestle
![]()
Alles anzeigenWas meinst Du damit?
Laut Wiki:
Vice Versa (album), by German duo Funkstörung
oder
Vice Versa (novel), an 1882 novel by Thomas Anstey Guthrie
oder
Vice Versa (magazine), a publication for lesbians
oder
Vice Versas, a type of chocolate produced by Nestle
![]()
![]()
"Vice Versa" heißt soviel wie "anders herum / vertauscht" (siehe englisches Wörterbuch z.B. http://www.dict.cc/?s=vice+versa)
Ich benutze diese Formulierung gerne, weil sie unter Anderem auch "Seelen-" oder "Körpertausch" ausdrückt.
Es gibt einen sehr schönen Film mit Judge Reinhold und Fred Savage aus dem Jahre 1988. Im Original heißt der Film "Vice Versa", auf Deutsch "Ich bin Du". Vater und Sohn tauschen darin ungewollt ihre Körper.
Und Du tauschst ja auch gerne die Rollen von Lebewesen. Also "Vice Versa". ![]()
Danke für Deine Erklärung. V V gehört zwar nicht zu meinem aktiven Sprachschatz, aber die Frage war als Scherz gemeint - sorry, manchmal kommen meine Jokes bei anderen nicht an.
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |