Diese Augen sind phänomenal .
Lg
Kushanku
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 4.048 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Leabasan.
Diese Augen sind phänomenal .
Lg
Kushanku
eigenanteil? 1% oder weniger?
Der stänkert hier schon eine Weile rum. Einfach auf die Ignore-Liste setzen. Dann werden dir auch die hirnverbrannten Posts nicht mehr angezeigt.
Cooles Pic! Mir gefällts.
sieht wirklich traumhaft aus...Haut wie Porzellan und diese Augen...schlicht genial
Und yep bezüglich unseres Trolls: einfach ignorieren
Wie lebensecht!
Die Lebensfähigkeit liegt ja oft nicht an V4 an sich, sondern wie man sie in Szene setzt. Hier spielt besonders das Licht eine große Rolle. Und das ist hier genau richtig umgesetzt, besonders der diffuse Hintergrund trägt viel zu der realistischen Wirkung bei.
Grundsätzliche Voraussetzung ist die Haut. Ich halte nichts von reiner Puppenhaut, wie sie gerne von weiblichen Kolleginnen hier im Forum verwendet wird (das ist meine Beobachtung). Männer verwenden bevorzugt eine etwas unreine Haut, Sommersprossen kommen da besonders gut an. mermaid ist da anderer Meinung, glaube ich.
Ehegattin, die mich gerade zum Frühstück abholt, meint, sie hätte überhaupt nur an den zwei Locken linkerhand das Rendern bemerkt. Vielleicht hättest Du die Locken leicht versetzt nochmal in der Nacharbeit klonen sollen. Kann aber auch sein, dass die Haare dann verschmiert aussehen.
Wie Kushanku sagt, die Augen sind sehr lebendig!
Es kommt also immer auf die Gesamt-Komposition an, da kann unser Freund starlight sagen, was er will.
t-techniker
t-techniker: nicht nur Frauen stehen auf die Püppies, wenn du dir mal die eine million Pin-Ups, die da draußen rumschwirren, anschaust. Und ich bin auch sehr für Realismus zu haben.
Sehr schönes Bild, und ja die Augen sind genial, aber die Lippen haben meiner Meinung nach zuviel Gloss und zu wenig Bump- sprich Rauheit.
Ich hoffe Du weisst was ich meine.
Wirkt sehr natürlich das Gesicht , Haare sind auch 1A
...und bezüglich des sinnlosen Postings weiter oben , ist die Ignoliste wirklich das Beste , man braucht das dann nicht mehr zu lesen , wirklich entspannend.
LG Sharwyn
starlight:
Da du ja keine Kurznachrichten empfangen möchtest, poste ich das jetzt halt mal öffentlich, was als pm gedacht war:
Endlich mal jemand, der derartig unquafizierte Kommentare schreibt, das ich Grund habe die Sperrfunktion zu testen. Danke dafür
Willkommen auf meiner Ignore Liste
PS: Konstruktive Kritik ist hier ja durchaus willkommen, aber sowas hier:
eigenanteil? 1% oder weniger?
![]()
ist nicht konstruktiv. Wenn du ernst genommen willst, dann gehe genauer auf die Probleme ein und gib vielleicht Tips wie man es besser machen kann. Das erfordert natürlich, das du auch Ahnung von dem Thema hast. Also erstmal ein paar eigene Bilder posten...
@MyRho:
Sorry, das ich dafür jetzt deinen Thread mißbraucht habe, aber das mußte ich einfach loswerden.
Das Bild finde ich übrigens sehr gut gelungen
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |