Das Heilige Feuer?

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Wizard.

  • Hi Modelstar,


    muß Dich enttäuschen - kann dir nicht wirklich sagen, welches mir besser gefällt. :D 
    Das zweite paßt vom Licht her besser, um das Feuer zu betonen, das erste gefällt mir aber auch recht gut.
    Einmal Abend- und einmal Morgenstimmung.


    Rein vom Bau her; vielleicht solltest Du noch einen Übergang zwischen Säulen und Geländer schaffen. ?( Mir ist aufgefallen, daß das (sehr gut aussehende) Gestänge einfach nahtlos in den Säulen verschwindet.


    Machst Du eigentlich noch was anderes außer brycen? Kann eigentlich nicht sein - bei den Fortschritten. :]


    Finde, man sieht dem Bryce-Feuer immer ein wenig zu sehr seine Kugelform an. ?( 
    Aber außer eventueller Postwork fällt mir adhoc nichts passendes ein. :rolleyes:


    Weiter so, Modelstar!
    Bye,
    Kerish

  • bild 2 die atmo finde ich da besser mit dem feuer was Kerish angesprochen hat versuch mal noch ein oder zwei kugeln ein wenig zu verzerren und darüber zu legen und die textur etwas bearbeiten dann könnte man die kugel eventuell etwas wegbekommen aber ich finde die nicht so tragisch, die tollen bilder sind ja oft voll von postw. und ich finde, eigentlich sollte man das auch schreiben.
    wobei hier auf dem board bei den pics da noch eher wenig "geschönt wird"
    ich find die arbeit sehr gut
    yoyo