Das Heilige Feuer?

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.758 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wizard.

• Hi Modelstar,

muß Dich enttäuschen - kann dir nicht wirklich sagen, welches mir besser gefällt. :D
    Das zweite paßt vom Licht her besser, um das Feuer zu betonen, das erste gefällt mir aber auch recht gut.
    Einmal Abend- und einmal Morgenstimmung.

Rein vom Bau her; vielleicht solltest Du noch einen Übergang zwischen Säulen und Geländer schaffen. ?( Mir ist aufgefallen, daß das (sehr gut aussehende) Gestänge einfach nahtlos in den Säulen verschwindet.

Machst Du eigentlich noch was anderes außer brycen? Kann eigentlich nicht sein - bei den Fortschritten. :]

Finde, man sieht dem Bryce-Feuer immer ein wenig zu sehr seine Kugelform an. ?(
    Aber außer eventueller Postwork fällt mir adhoc nichts passendes ein. :rolleyes:

Weiter so, Modelstar!
    Bye,
    Kerish

• bild 2 die atmo finde ich da besser mit dem feuer was Kerish angesprochen hat versuch mal noch ein oder zwei kugeln ein wenig zu verzerren und darüber zu legen und die textur etwas bearbeiten dann könnte man die kugel eventuell etwas wegbekommen aber ich finde die nicht so tragisch, die tollen bilder sind ja oft voll von postw. und ich finde, eigentlich sollte man das auch schreiben.
    wobei hier auf dem board bei den pics da noch eher wenig "geschönt wird"
    ich find die arbeit sehr gut
    yoyo

• Hallo Modelstar,

wow das zweite ist es bei mir finde die Stimmung dort eindeutig besser.

Die Flamme ist mir ein bißchen zu hoch aber sonst ein wirklich gutes modeling und eine sehr gute Arbeit.

Wirst immer besser. Super.

Gruß Wizard

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.