Verwendete(s) Programm(e): Vue 11.5 infinite /PSP
gestern nach noch entstanden mit dem feinen Floterbot von Stefan Morrell, einem Milchstrassenbild von der ESO als Hintergrundplane und einem in Vue kreierten Glühstein...
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.549 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von old_det.
Verwendete(s) Programm(e): Vue 11.5 infinite /PSP
gestern nach noch entstanden mit dem feinen Floterbot von Stefan Morrell, einem Milchstrassenbild von der ESO als Hintergrundplane und einem in Vue kreierten Glühstein...
Der Floterbot gefällt mir sehr gut. Sieht so richtig schön verschrammt aus
. Die gesamte Szene ist natürlich auch ![]()
![]()
Lg
Kushanku
Paßt sehr schön zusammen.
Der Floterbot hat auf dem Bild eine schöne detailiert wirkende Struktur.
Danke Euch und ja, ich liebe dieses Modell ausgesprochen! Vor allem ist es gratis und eine echte Qulitätsarbeit von Stefan richtig genial...wer auch mal gucken mag und haben will, geht auf seine Seite:
und findet dort im unteren Bereich den Download mit einigen hervorragenden Sachen.
Stefan Morell ist übrigens jener berühmte Stonemason, von dem viele schöne Sachen auf Daz stammen ![]()
Ganz dickes Danke für den Link.
Auf der Seite von Morrell ist unter anderem auch ein Link, wo er genau beschreibt, wie man/frau solche tollen Texturen erstellen kann.
Was Grant Warwick für das Hardsurface-Modeling ist, ist Stefan Morrell für das Hardsurface-Texture-Painting. Bin begeistert ![]()
.
Lg
Kushanku
...das macht der Bot wohl öfters, so, wie der aussieht?! ![]()
Stimmige Komposition, gefällt!
![]()
VG RR
So ein kleines Bötchen am Rande der Galaxis
Eine schöne SiFi Komposition.
Danke für den Link. Auf dem ersten Blick wirkt die Web-Seite von Stefan Morrell ziemlich leer. Dann entdeckt man das dampfende Abflussrohr. Lustig.
Ich habe den kleinen Lehrgang auch abgespeichert, obwohl ich meistens lieber mit .png arbeite, die ich passend auf die Oberflächen verschiebe. Da, wo Schrammen sein sollen. Bei abgeblätterter Farbe muss man natürlich nach Stefans Weise vorgehen. Ist aber aufwendiger.
Zum Bild, künstlerisch perfekt.
Aber was macht so ein Floterbot eigentlich? Und ist es noch funktionstüchtig?
t-techniker
nochmals danke und t-techniker:
Ursprünglich war er mal für den planetaren Inspektionseinsatz gedacht. Aber dieser hier verliess aufgrund eines Funktionsfehlers der Düsen seine Umlaufbahn und machte sich auf in die Weiten des Weltalls. Das ist aber schon lange her und nun ist er sozusagen Weltraumschrott. Die Engeriezellen sind lange ausgebrannt und so ist es sein Schicksal im luftleeren Raum vor sich zu driften, bis er schwerkraftmässig eingefangen wird oder kollidiert. Deshalb sieht er auch schon so ein wenig abgeschrammt und verbeult aus,er ist eben schon ziemlich vom Zahn der Zeit benagt. Viel könnte er uns erzählen von der Weite und Einsamkeit des Raums, von der Kälte und Schwerelosigkeit aber auch von der unwirklichen Schönheit der fernen Sterne. ..
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |