Aha ein Igel der besonderen Art. Coole Idee .
Da der Igel und der Hintergrund sehr real wirken, sind das Gras und die Pilze etwas grenzwertig (sehen zu künstlich aus).
Lg
Kushanku
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 4.269 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pixelschubser.
Aha ein Igel der besonderen Art. Coole Idee .
Da der Igel und der Hintergrund sehr real wirken, sind das Gras und die Pilze etwas grenzwertig (sehen zu künstlich aus).
Lg
Kushanku
Bemerkenswert finde ich auf jeden Fall, dass Du einen besonderen eigenen Stil mit hohem Wiedererkennungswert gefunden hast!
Das Bild ist witzig und sehr schön gemacht.
gewagt und skurril!
Mit dem Rasen hast Du die gleichen Probleme wie ich neulich hier im Forum. Das ist aber auch der einzige KritikPunkt.
t-techniker
Ich überlege gerade, ob das Gras für den blanken Popo nicht doch schon zu kalt ist. Witzig ist die Szene allemal.
LOL...Igel haben wir auch rund ums Haus...aber so´n Exemplar iss mir auch noch nich untergekommen?!
VG RR
Wirklich cooles Bild
LOL...Igel haben wir auch rund ums Haus...aber so´n Exemplar iss mir auch noch nich untergekommen?!
![]()
VG RR
Hmm, untergekommen, nette Analogie.
Jau, nettes Bild ich geh mal gucken ob ich bei uns im Garten so 'ne Igelin finde.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |