Who´s That Girl?!

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 4.567 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Roadrunner.

• Verwendete(s) Programm(e):
    - D|S 3.1 Adv
    - Morphia mit ++, S4, Vittrio, Alice 2.0 und RDNA Ultra Morphs
    - ein wenig PS

Servus beisammen,

mal was Entspanntes zum Wochenstart.....

eigentlich wollte ich mir nur mal wieder nen neuen Character morphen.....nach ner halben Stunde dachte ich mir, daz gibbet´s doch nicht 8o .....das iss doch, nee oder.....habe natürlich gleich ne passende Pose dazu erstellt.....und meine Holde zur Beurteilung einbestellt.....die rollte um die Ecke und sagte nur zwei Worte.....nämlich Vor- und Zunamen dieser Person!

Daß ich vor lauter Aktionismus natürlich übersehen hatte mir nen character preset zu erstellen.....nee, red´mer lieber nicht mehr drüber :motz :motz

Ok, Pose beibehalten, das Gesicht auf *Zero Selected Item* gestellt.....grummel.....neu gemorpht.....und das kam dabei heraus :wow

So, nu haben wir hier zwei sehr, sehr bekannte Damen.....die eine als Pose/Haare, die andere als Gesicht.....wer kennt sie?!? ;)

Als W.I.P. deklariert, weil nur W.I.P. oder Final bei 2D/3D pics zur Auswahl standen, der Käse ist für mich aber gespitzt!

Wenn´s Euch gefällt wird man die *zweifache Lady* vllt. wieder mal hier antreffen!

VG RR :]

• Offizieller Beitrag

Schöne Lady.....aaaaber wer das ist oder sein könnte ?????? ne nene da fällt mir nichts dazu ein. Bin allerdings auch nicht sehr bewandert was Stars und Sternchen anbetrifft.

Lg
    Kushanku

• :D :D Haha...Danke für´s Lob, vor allem aber auch und besonders für´s Mitspielen! :thumbup:

Dachte gar nicht, es euch so schwer zu machen...ok, n paar Tipps:

- Beide Ladys drehten 1994 Filme...

- *das Gesicht* mit Keanu R. den Actionkracher (zu deutsch) *Geschwindigkeit*

- *die Pose/das Outfit* mit Arnie S. die Komödie *wahre Lügen*

;) :P ;)

VG RR

P.S.: Oldbutspicy hatte natürlich schon mal recht mit S.B. :thumbup: 8)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.