Bin schon völlig kirre vom Suchen im Kopf,
oder sehe den Wald vor Bäumen nicht.
Wo bitte ist das Teil beschrieben?
(wie kann ich ihn ... abstellen ? .. .dauerhaft )
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.512 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lessa.
Bin schon völlig kirre vom Suchen im Kopf,
oder sehe den Wald vor Bäumen nicht.
Wo bitte ist das Teil beschrieben?
(wie kann ich ihn ... abstellen ? .. .dauerhaft )
Hi,
wenn Du einen Post verfasst, kannst Du diese Option links unterhalb der Zeile Überschrift aktivieren bzw. deaktivieren.
rk66.
Es ist sinnvoll den Bedankomat abzustellen. Bei mit ist der halbe Bildschirm schon voll mit Leuten, die sich bei mir bedanken. Entweder muss ich kräftig scrollen, oder das blaue X klicken. Leider gilt dieser Klick nur für eine Sitzung.
- Bedankomat - abgeschaltet
- angeblich will sich das Forum nun diese Einstellung merken.
- bin gespannt.
t-techniker
t-techniker: Wenn du diese Benachrichtigungen loswerden willst, geh in die Benachrichtigungsübersicht und klick jede Benachrichtigung einmal so an, dass du zum Post gelangst. Dann ist sie "gelesen" und taucht nicht mehr im blauen Kasten auf. Wenn man das jedes Mal direkt macht, hat man auch nicht mehr diese Scrolllerei.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |