Inspiriert von der Teeblüte ( Spiegelungen auf Flüssigkeiten )
Poser 10 und V6
Weiß leider nicht wie man hier Flash hochladen kann.
Habe also die Animation als Dateianlage angehängt.
MfG FST
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.490 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ghostpanther.
Inspiriert von der Teeblüte ( Spiegelungen auf Flüssigkeiten )
Poser 10 und V6
Weiß leider nicht wie man hier Flash hochladen kann.
Habe also die Animation als Dateianlage angehängt.
MfG FST
Schönes Rendering. Die Bewegung der Dame hat jetzt erstmal nichts zu sagen? Sieht aus wie ein letztes Lebewohl vor dem Ertrinken
Und was hat es mit dem seltsamen Titel auf sich? Ich wüsste nicht einmal wie man einen Bruch dasstellt. Bestimmt irgendeine Sondertasten-Funktion?
Die Reflexionen sind jedenfalls super
t-techniker
Und was hat es mit dem seltsamen Titel auf sich
Hatte ich auch schon mal. Passiert wenn Umlaute im Text sind und dieser unter Bearbeiten geändert wird. Dann müssen die Umlaute neu geschrieben werden.
Die Spiegelungen im Wasser kommen wirklich sehr gut rüber .
Lg
Kushanku
Die Spiegelungen sind super - die Bewegung erinnert mich an: "Guck mal, hier kannst Du stehen - und da auch noch ... aber - da besser nicht !"
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |