Die Dschungelatmosphäre gefällt mir sehr gut
......einziger kleiner Wermutstropfen ist das fehlende Fell des Gorrillas. Wobei diese Ersatz-Felltextur eigentlich ganz gut gelungen ist. Hab schon schlimmeres gesehen.
Lg
Kushanku
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.250 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von andrakis.
Die Dschungelatmosphäre gefällt mir sehr gut
......einziger kleiner Wermutstropfen ist das fehlende Fell des Gorrillas. Wobei diese Ersatz-Felltextur eigentlich ganz gut gelungen ist. Hab schon schlimmeres gesehen.
Lg
Kushanku
Das ist der DAZ-Uralt-Gorilla. Dem sind die Haare ausgegangen.
Urwald kommt sehr gut rüber. Ich such immer sowas für DAZ und bin bisher nicht wirklich fündig geworden
Astreine Stimmung! ![]()
Man könnte als Alternativlösung vielleicht noch das Fell im PW maskieren und ein Effektfilter ("Fur" o.Ä.) drüber jagen...
vg
space
Ein hübsches zuhause hat Oskar da ![]()
![]()
Also ob mit oder ohne "richtiges" Haar. Mir gefällt Oskar auch so!
Und wenn man in Gefahr ist und einem Oskar aus derselbigen rettet, dann ist es total egal wie sein Fell ist! ![]()
Auf jeden Fall: Schöne Atmo!
Ui, der Dschungel und die Atmo sind der Hammer. Ich bin total begeistert. Der Gorilla gefällt mir ebenfalls, trotz vermeintlich fehlendem Fell.
Klasse Render, SIG. ![]()
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |