Hallöö Zusammen
Ich melde mich nun offiziell zurück in der 3D Szene und hier Board; schön wieder hier zu sein
Es gibt ne längere Story dazu, aber für diejenigen die mich noch kennen und es interessiert, hier eine Kurfassung:
Im Juli vor 2 Jahren habe ich meine Praktikum bei ner Werbeagentur in Zürich beendet und hatte den Entschluss gefasst, mich dann gleich im 3D Bereich selbstständig zu machen. Aber dank "jugendlicher" Faulheit und mangelnder Erfahrung im Geschäftsbereich ging das ziemlich schnell in die Hose.
Rettung aus der "S..eisse" brachte mein Vater, der in seiner Firma einen neuen Geschäftszweig aufziehen wolle in Richtung Internet Marketing & Social Media; und er fragte mich, ob ich dabei die Leitung mit seiner Hilfe übernehmen möchte. Also arbeite ich bis vor "Kurzem" in dem Bereich. Ich hatte schon länger mit dem Gedanken gespielt, damit aufzuhören, weil mir das 3D und vorallem die Kreativität fehlte. So bin ich dann nach diversen Auseinandersetzungen mit meinem Daddy, mit seinem Segen gegangen.
Und jetzt gurke ich seit ca. 4 Monaten als 3d-Freelancer rum
und ich möchte euch hier gerne meine bisherigen Highlights zeigen, welche ich auch zeigen darf
Der eine Kunde ist CH-TV, ein relativ neuer Kultursender hier in der Schweiz
- für einen Ihrer Sponsoren-Werbeclips habe ich einen Schuh modelliert (siehe Bild)
- und momentan sitze ich an eine Logoanimation, bei der ich absolut freie Hand habe, was Look, Inhalt etc angeht. Dazu habe ich erst einen Screenshot
und mein zweites Highlight könnt ihr hier ansehen, ab 1:20 - 2:00