mir machen unterwasserscenen im moment viel spaß
Korallenriff
Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 5.323 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von McDetti.
-
-
Wow, das finde ich unglaublich schön, nix zu bemängeln!
-
Hallo Digi,
auch ich kann nur wow sagen obwohl einen kleinen Tip hätte ich doch, auch hier würde ich das Bild ein wenig dunkler machen, damit der Lichteinfall vielleicht ein bißchen besser zur Geltung kommen könnte, würde bestimmt gut aussehen.
Gruß Wizard
-
wow, bin absolut geplättet...
wo hast du denn diese tollen korallen her?? und wie sieht deine nebeleinstellungen???
*willauchkönnen*
*grins*ne, echt, da kann man nur den hut ziehen!!
-
die rot,gelb und roten korallen sind aus vue, nur ein wenig verändert
die anderen sind alphas mit texturen die ich im i-net gefunden hab.
keine nebeleinstellung, ist eine normale atmosphäre die ich auch in meinen tut dazu benutze.
-
Hallo Digi,
das Bild ist einfach klasse geworden.
Diese vielen kleinen Details sind einfach faszinierend.
Besonders gefallen mir die kleinen eingearbeiteten Muscheln, dieser kleine Fischschwarm ... hmm eigentlich alles
Liebe Grüße
Ellen
-
Hi Diggi,
Du weißt, ich liebe Unterwasserbilder *gg*
Herzlichen Glückwunsch zum BdW - und gerne mehr davon (das andere in der vergangenen Woche war auch klasse!)
greetz
dj -
Hallo Digi,
herzlichen glückwunsch zum verdienten BDW.
Gruß Wizard
-
Auch von mir Gratulation, deine UNterwasserwelt ist wirklich unglaublich schön.
LG
Yoro -
- 10. Mai 2025, 22:39
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.