Dt. Manual für Carrara 8 / 8.5 - letztes Update

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.421 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. November 2013 um 23:38) ist von citronenhai.

  • Hi,

    !!! Update - Dt. Manual für Carrara 8 und Carrara 8.5 - Update!!!

    Hier nun das versprochene und (nach derzeitigem Stand) letzte Update für das dt. Manual.

    Die größten Änderungen bzw. meisten Neuerungen finden sich bei der Installation und im Kapitel Content.

    - Neu- bzw. Umstrukturierungen
    - Fehlerkorrekturen
    - Notwendige kosmetische Korrekturen bzw. Anpassungen
    - Abgleich mit dt. LanguagePack
    - Installationshinweise zu Carrara und Content
    - Einige Hinweise bzgl. DIM
    - Neues Register Parameter
    - Neue befehle im Menü Animation
    - Smart Content
    - Genesis - Morphs und Posen
    - Auto-Fit etc.

    Mit diesem nun vorliegenden Manual sollte jedem (die / der will) relativ leicht der Einstieg in Carrara möglich sein.

    Ich möchte hiermit nochmal allen am dt. Manual Mitwirkenden recht herzlich danken, ganz speziell Kushanku und spacebones.

    Download: https://www.3d-board.de/76-carrara/227…ack/#post181215

    rk66.

  • :bussi:Vielen Dank für die viele Mühe speziell bei diesem "Werk" an rk66, Kushanku, Spacebones und wer vielleicht noch mitgewirkt hat. Und auch ansonsten ein ganz herzliches Danke an Euch für die Mühe die Ihr euch auch sonst immer für andere macht! :respekt

    Und nun: :manual: :thumbup:

  • Auch ich möchte nicht versäumen, an dieser -vorerst finalen- Stelle nochmals rk66 meinen Dank und meinen Respekt für die ganzen Bemühungen auszusprechen. Er hat ja fast allein die schwierigste Aufgabe gestemmt, wir haben nur geholfen... ;) :D

    rk66: :thumbup: :top :thumbup: :respekt:applaus

    Allen viel Spass und Erfolg mit Carrara...

    vg
    space

    Geist ist geil!

  • Hi,
    kurz zur Info:

    Das dt. Manual hat nochmals ein kleines Update erhalten.

    Bei einigen wenigen Passagen war noch eine Überarbeitung erforderlich, um aufkommende Missverständnisse bzw. Unklarheiten beim (neuen) User auszuräumen.

    rk66.