Dt. Manual für Carrara 8 / 8.5 - letztes Update

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.196 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von citronenhai.

• Hi,

!!! Update - Dt. Manual für Carrara 8 und Carrara 8.5 - Update!!!

Hier nun das versprochene und (nach derzeitigem Stand) letzte Update für das dt. Manual.

Die größten Änderungen bzw. meisten Neuerungen finden sich bei der Installation und im Kapitel Content.

- Neu- bzw. Umstrukturierungen
    - Fehlerkorrekturen
    - Notwendige kosmetische Korrekturen bzw. Anpassungen
    - Abgleich mit dt. LanguagePack
    - Installationshinweise zu Carrara und Content
    - Einige Hinweise bzgl. DIM
    - Neues Register Parameter
    - Neue befehle im Menü Animation
    - Smart Content
    - Genesis - Morphs und Posen
    - Auto-Fit etc.

Mit diesem nun vorliegenden Manual sollte jedem (die / der will) relativ leicht der Einstieg in Carrara möglich sein.

Ich möchte hiermit nochmal allen am dt. Manual Mitwirkenden recht herzlich danken, ganz speziell Kushanku und spacebones.

Download: http://www.3d-board.de/76-carr…-languagepack/#post181215

rk66.

• Auch ich möchte nicht versäumen, an dieser -vorerst finalen- Stelle nochmals rk66 meinen Dank und meinen Respekt für die ganzen Bemühungen auszusprechen. Er hat ja fast allein die schwierigste Aufgabe gestemmt, wir haben nur geholfen... ;) :D

rk66: :thumbup: :top :thumbup: :respekt:applaus

Allen viel Spass und Erfolg mit Carrara...

vg
    space

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.