Verwendete(s) Programm(e): Bryce, PS
......... ein kleines Wunder .......... Das Leben hat einiges zu bieten , wir müssen es nur sehen /wahrnehmen wollen . Vieles wird als selbstverständlich betrachtet....
LG Sharwyn
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.885 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kushanku.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce, PS
......... ein kleines Wunder .......... Das Leben hat einiges zu bieten , wir müssen es nur sehen /wahrnehmen wollen . Vieles wird als selbstverständlich betrachtet....
LG Sharwyn
Sehr schön !
Hat das einen Grund?
Darf man Gratulieren ?
Danke Dir :)- Schön , dass es dir gefällt - nein hat keinen Grund , ich hatte nur gerade diesen Einfall , weil mir aufgefallen ist , dass man sich zu vieles einfach nicht wirklich bewusst macht , und einfach nicht mehr wahrnimmt .
LG Sharwyn
vg
space
Ah..... hast du dich doch aufgerafft und was gemacht?
Gefällt mir.
Grüße
Stitch
Vielen Dank space .
Danke Stitch:) - freu mich , dass es dir gefällt .
LG Sharwyn
Das ist wirklich schön geworden, mir gefällt besonders das Farbspiel
Danke Minaya
Habe jetzt eine Zeit überlegen müssen, um herauszufinden was mich an dem Bild stört. Das Farbspiel der Föten gefällt mir auch sehr gut. Nur finde ich den Graustufen-Hintergrund hier iwie unpassend. Aber das ist subjektiv.
Lg
Kushanku
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |