Ich lade mir ja auch immer wieder von Sharecg einige Dinge runter.
Da waren z.B. mal Posen für V4/M4, aber im Fenster werden die Icons für die Posen nicht angezeigt, und dass obwohl die beiliegenden Grafiken den gleichen Namen haben wie die pz2- Datei. Für einige Dateien fehlen auch Icons.
Soweit ich weiß wird die Grafik doch auch in der pz2-Datei angeben, oder?
Ich fand da drin nix.
Was kann ich tun damit mir die Icons richtig angezeigt werden?

Was tun wenn Icons gar nicht in der ps* pz* - Datei aufgerufen werden?
- mbarnick
- Unerledigt
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.098 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mbarnick.
-
-
Hatte ich auch schonmal. Bei mir musste die Datei und das Bild exakt gleich sein. Also Mil-Horse-Rodeo.pz2 und Mil-Horse-Rodeo.jpg. Nicht M4-and-Mil-.....
-
jpg wird gar nicht in der Bibliothek angezeigt. Die jpg muss nach png convertiert werden. Dann werden die Bilder auch angezeigt (wenn sie den gleichen Namen tragen).
-
Teilweise sind die schon gleich. z.B. MIL-HORSE-TURN, aber ich seh gerade dass die meisten Icons eine völlig andere Bezeichnung bzw. auch Rolle haben als die PZ2. D.h. für die PZ2 fehlen die jpg und für die jpg fehlen die pz2-Dateien.
-
Richtig. jpg hilft als Icon gar nicht, es muss png sein. Und sie muss tatsächlich den genau gleichen Namen tragen. Dann wird sie automatisch angezeigt.
In der pz2-Datei gibt es keinen Verweis auf das Icon. -
jepp. Umwandeln in png hat zumindest teilweise geholfen
-
- 19. Mai 2025, 11:13
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.