The orphan & beware of the werewolf
-
- Final
- Minaya86
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.986 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Himmelstür.
-
-
Sehr dichte Stimmung in beiden Bildern, die Dramatik kommt gut raus.
(Ob der Grad an Weichzeichnung, der mit dafür verantwortlich ist, jedoch gar so hoch angesetzt sein muss wird sicherlich subjektiv unterschiedlich wahrgenommen).vg
space -
Danke dir
-
Schließe mich spacebones an. The orphan find ganz super
. Beim Werwolfbild stört (mich) das Material des Autolackes etwas.
Lg
Kushanku -
Danke dir
Was genau stört denn am Auto? Ich hab das in dem Bild zum ersten Mal verarbeitet, weil es schon ewig in meiner Runtime liegt und ich eine Karre für die Szene gebraucht hab. Mit den Autos, Motoren und sonstigen fahrbaren Untersätzen von Daz bin ich nicht wirklich vertraut. -
Das Auto ist für mich einfach zu clean. Von den Blutspuren mal abgesehen fast steril. Auch Felge und Reifen sehen aus wie frisch vom Fließband. Vielleicht sollte es (Auto) etwas DOF abbekommen, da der Fokus ja eigentlich auf dem Werwolf liegt. Kann es nicht besser erklären und wirkt vielleicht auch nur auf mich so.
Lg
Kushanku -
Mann ist das duster! boah!
grade das Bild links ist dir hervorragend gelungen. Das könnte eine Szene aus Supernatural sein. Rechts natürlich auch.
Ich glaube allerdings dass du beim Werwolf auf den Lendenschurz verzichten kannst. Der hat eh genug Fell. -
Ich danke euch
Kushanku: Vielen Dank für die Erklärung, ich hab's noch nicht so mit Autos in Bildern, da denke ich an solche Details nicht. Auf die DOF hab ich bei dem Bild mal bewusst verzichtet, war vielleicht ein Fehler
@mbranik: Der Lendenschurz ist rein nur aus Jugendschutzgründen dran. Die Amis sind was Nacktheit betrifft etwas seltsam und Doppelmoralisten. Ansonsten hätte ich gerne drauf verzichtet.
-
Bild eins finde ich genial, bei Bild 2 - klingt vielleicht seltsam bei der szene - fehlt mir die Harmonie. Das erste ist in sich geschlossen, bin ich echt begeistert.
-
- 19. September 2025, 21:25
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.