Verwendete(s) Programm(e): Poser Pro 2014, CS5
Also, ich traue mich jetzt mal und poste das Bild hier.
Ja, ich weiß, die Göttin Kali wird normalerweise anders dargestellt. Das Bild zeigt ihre Schönheit aus der Sicht von Shiva.
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.174 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von andrakis.
Verwendete(s) Programm(e): Poser Pro 2014, CS5
Also, ich traue mich jetzt mal und poste das Bild hier.
Ja, ich weiß, die Göttin Kali wird normalerweise anders dargestellt. Das Bild zeigt ihre Schönheit aus der Sicht von Shiva.
Sehr gute Pose und Perspektive! Auch das Im-Schattenbereich-liegen der Figur sorgt für eine schöne Dynamik im Bild...
vg
space
Nanu? Wie hast du denn diesen Realismus so gut hin bekommen? Doch nicht mit Posers Firefly, oder?
Habe im ersten Moment bei dem Titel etwas gezögert, weil wenn jemand bei Kali das Wort Schönheit erwähnt dann ist das für mich ähnlich wie wenn Frankensteins Monster vor dem Spieglein Spieglein an der Wand steht und den Spruch aufsagt und als Antwort kriegt: "Wers denkt von sich, der ist es nich ... "
Finde es sehr gut gelungen. mit diesem outfit liebäugle ich auch bereits.
Wirklich hübsch mir gefallen die Perspektive und das natürlich wirkende Licht
was issn IDL? Kann DAZ das auch? Das ganze Bild wirkt sehr wie mit Reality gemacht.
IDL ist das InDirect-Lighting in Poser. In DAZ gibt es diese Art IDL nicht. Dafür gibt es das UBER Environment. Ob man die beiden aber wirklich zu 100% vergleichen kann, weiß ich nicht.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |