Verwendete(s) Programm(e): Bryce
....mal wieder etwas abstraktes ............
LG Sharwyn
Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 3.884 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stitch.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce
....mal wieder etwas abstraktes ............
LG Sharwyn
Glasmurmeln sind feine Spielsachen auch für abstrakte Bilder .
Lg
Kushanku
Schön , dass es dir gefällt - ja ich hatte als Kind solche , und fand es schon immer faszinierend hindurchzuschauen. Ist sowieso erstaunlich mit wie wenig man doch so zufrieden war , heute muss es doch schon ganz anderes Spielzeug sein .
LG Sharwyn
Bei mir waren Glasmurmeln auch der Auslöser für die bis heute bestehende Glasfaszination - wofür Bryce tatsächlich nach wie vor ein wunderbares Ausdrucksmittel ist
P.S.: Dein Bild & Titel haben mich eben so richtig schön inspiriert auch mal wieder ein Bryce-Bild mit Murmeln und Spiegelungen zu machen
muß allerdings noch rendern
Danke für deinen Kommentar , Ghostpanther - schön , dass dich das Bild inspiriert hat , bin schon gepannt auf das Ergebnis.
LG Sharwyn
Dank Dir , Sig
LG Sharwyn
Spannende Effekte !!!!
lg
axo
Vielen Dank , Axo
LG Sharwyn
Feines Abstract! Ich hatte beim näheren "Hineingehen" die Idee, dass es evtl. noch besser käme, an der linken Bildseite etwas abzuschneiden, damit der Kreis genau mittig steht. Da sowieso jede Menge los ist in diesem Bild, würde das auch nicht statisch wirken...
vg
space
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |