was mir beim Durchstöbern vom M6-Angebot aufgefallen ist:
- will man wirklich den GANZEN Michael braucht man das Pro-Bundle: http://www.daz3d.com/michael-6-pro-bundle
- dann natürlich noch die Male Body Morphs: http://www.daz3d.com/genesis-2-male-body-morphs
- dann natürlich noch die Male Head Morphs: http://www.daz3d.com/new-releases/genesis-2-male-head-shapes
- wenn man auf die M4 Texturen und Kleider zugreifen will, braucht man das da noch: http://www.daz3d.com/michael-4-for-genesis-2-male
- aus purer Bosheit und Geschäftssinn ist letzteres Paket so geschnürt dass es anscheinend etwas umständlich zu bedienen ist.
Macht ja nix: dafür gibt es ja folgendes Script: http://www.daz3d.com/michael-4…rter-for-genesis-2-male-s
insbesondere die letzten beiden Punkte würde mich interessieren ob das mit dem M4 an M6 anzupassen wirklich nicht ohne den Auto-Converter geht, bzw. ob der wirklich nötig ist.