Hi,
in meinem DA-Postfach hatte ich heute aus einer meiner Gruppen folgende Deviation: Fitting loose V4 clothing on Gen1/Gen2
Vielleicht hilfts ja dem ein oder anderen.
Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 807 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lessa.
Hi,
in meinem DA-Postfach hatte ich heute aus einer meiner Gruppen folgende Deviation: Fitting loose V4 clothing on Gen1/Gen2
Vielleicht hilfts ja dem ein oder anderen.
Danke. Wer schickt dir denn dort solche tollen Dinge?
Ich bin dort Mitglied der Gruppe DAZ-Artists-Guild. Wenn da dann jemand was neues postet, kriege ich das als Nachricht. Da die Sachen alle freigeschaltet werden müssen, sind das dann oft 10 oder mehr Nachrichten über neue Deviations, aber da hat man sich ja schnell durchgeklickt.
Die Bilder, die da gepostet werden, sind übrigens aus jeder "Fähigkeiten-Klasse", also vom blutigen Anfänger bis hin zum Profi. Wie man es kennt, häufig nackiche Mädels mit Brüsten größer als ihr Kopf, aber auch teilweise richtige Kleinode an DS-Kunst. Lohnt sich auf jeden Fall, mal reinzugucken.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |