Ich bin auf der Suche nach guten Vue-Tutorials. Kennt jemand die von Geekatplay, sind die gut?
Im Moment ist alles, was ich mache, Trial und Error, und bei der Menge an Funktionen komme ich so nicht weiter. *seufz*
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.727 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von t-techniker.
Ich bin auf der Suche nach guten Vue-Tutorials. Kennt jemand die von Geekatplay, sind die gut?
Im Moment ist alles, was ich mache, Trial und Error, und bei der Menge an Funktionen komme ich so nicht weiter. *seufz*
vladimir von geekatplay veröffentlicht auch einen grossen teil seiner tutorials auf seinem youtube-kanal. dort zu stöbern lohnt sich sehr:
Die Tuts von Geekatplay kann ich dir nur empfehlen. Da tauchten bei mir so oft AHA-Effekte auf und ich finde es wird auch alles super erklärt. Da ich mit Englisch ein wenig meine Probleme habe, bin ich froh, dass da nicht so rumgenuschelt wird.
Yep Vladimir ist ein echtes Muss, wäre er nicht gewesen, könnte ich heute mit Vue bestimmt nicht so umgehen und er versteht es immer wieder, komplizierte Sachen in einfach nachzuvollziehenden Videotutorials darzustellen
So ist es !!
Danke euch!
Jetzt müsste man nur noch irgendwo ein bisschen zusätzliche Zeit runterladen können
Auch ich bin ein Fan von Vladimir Chopine, dem Mann mit dem lustigen Blechhut.
Selbst für HEXAGON hat er einige Tutorials auf Lager. Die Kauf-Videos sind zur Zeit teilweise herunter gesetzt.
Aber die (kostenfreien) YouTube-Kanäle decken schon sehr viel ab.
Und wenn Du die Seite zum Herunterladen von Zeit gefunden hast, bitte Link melden!
t-techniker
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |