Verwendete(s) Programm(e):PoserPro 2012
Wünsche allen einen schönen dritten Advent

Weihnachtsmann mit Wetter Probleme
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.135 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lessa.
-
-
Wünsche Dir und allen anderen ebenfalls einen schönen dritten Advent!
So stark scheint der Schneefall gar nicht zu sein!?
Bist Du dir sicher, dass es bei den Problemen des Weihnachtsmannes nur um "Wetterprobleme" geht und es sich nicht so etwas ähnliches wie "Das wärmste Jäckchen ist das Cognäckchen" handelt!?
-
"Das wärmste Jäckchen ist das Cognäckchen"
Das trifft es wirklich gut. Bei dem Gegenwind müsste der Schnee eigentlich waagrecht daherkommen.
Aber egal, nette Idee und Umsetzung und auch Dir einen schönen dritten Advent.
Lg
Kushanku -
...jou!
ZitatDas wärmste Jäckchen ist das Cognäckchen
vg
space -
Psst,ich kann doch nicht sagen"der Weihnachtsmann ist betrunken"wie soll ich das den Kindern erklären
-
-
Psst,ich kann doch nicht sagen"der Weihnachtsmann ist betrunken"wie soll ich das den Kindern erklären
Das finde ich sehr verantwortungsbewußt!
Auf jeden Fall finde ich die Idee auch toll und schön umgesetzt!
-
Die Bewegungen des Herrn sind richtig toll umgesetzt!
Das hast du drauf!
-
- 10. Mai 2025, 23:47
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.